• slide
  • slide
  • slide

Marie Seiser

wird 1986 in Halle an der Saale geboren und studiert von 2007 bis 2011 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Währenddessen spielt sie als Gast am Schauspielhaus Hamburg und auf Kampnagel. Von 2011 bis 2014 ist sie am Münchner Residenztheater engagiert. Für das Fernsehen spielt sie u.a. in den ARD-Sereien »Familie Dr. Kleist« und »Paulas Sommer«. Seit der Spielzeit 2014/15 ist sie Ensemblemitglied am Deutschen Theater Göttingen.

»Das letzte Mal hast du in ›Homo Emphaticus‹ eine wunderbar warme Mutter mit Kind gespielt. Jetzt bist du eine Mutter mit Kind. Das ist noch viel wunderbarer. Ein Jahr und alles hat sich verändert. Marie, ich freue mich auf Dich und Deine Geschichten, willkommen zurück.«
Nikolaus Kühn über Marie Seiser

Karten Kontakt
up down
facebook youtube instagram