Schmeckt´s?

Das Leben könnte so einfach sein, wäre es nicht voller Missverständnisse. Und wer hätte es besser verstanden, aus diesen Missverständnissen komisches Kapital zu schlagen, als Vicco von Bülow, alias Loriot. In seinen Sketchen und Cartoons ist die Kommunikationsstörung zum Dauerzustand geronnen, reden die Figuren ausdauernd und unerbittlich aufeinander und aneinander vorbei. Liebevoll karikiert Loriot in seinen Werken übersteigertes bürgerliches Selbstbewusstsein, betrachtet die Spezies Mensch auch mal aus der Perspektive von Hunden und Außerirdischen und legt so höchst befremdliche Verhaltensformen dieser weit verbreiteten Art bloß.
Ronny Thalmeyer, der mit »Sagen Sie jetzt nichts!« bereits seine Affinität zu dem großen Humoristen unter Beweis gestellt hat, unternimmt mit »Schmeckt´s?« einen zweiten szenischen Streifzug durch die Welt des Loriot.

Trailer

Pressestimmen

Bildergalerie

Spielplan Karten Kontakt Impressum
down
spielzeit