Bild

Gregor Schleuning

wurde in München geboren und studierte bis 2016 Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Stationen u. a.:
Salzburger Landestheater, Deutsches Theater München, Staatstheater am Gärtnerplatz, Deutsches Theater Berlin. Seine Inszenierung »Die
Möwe« von Anton Tschechow (2015) wurde von der Association ISSIL auf ein Schauspielschul-Festival in Marokko eingeladen. Seit der Spielzeit
2018/19 gehört er zum Ensemble des Deutschen Theater Göttingen.

 

Was hast du letzte Nacht geträumt?

»Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.«
Salvador Dalí

 

Foto Frank Stefan Kimmel

 

Spielplan Karten Kontakt Impressum Datenschutz
down
spielzeit