Marcel Irmey

Marcel Irmey wurde 1995 in Heidelberg geboren. Seit er 11 Jahre alt ist hat er seine Leidenschaft zum Theater entdeckt. Die erste größere Rolle »Brundibar« ergatterte er mit 12 Jahren in einer school-musical-production aus dem Stück »Brundibar« und sammelte dort erste Bühnenerfahrungen, seitdem entfachte seine Leidenschaft für das Schauspiel und die Kunst. Zurzeit befindet er sich im Absolventenjahrgang der Schauspielschule Kassel und wird Anfang 2018 seine Bühnenreife erhalten. Neben der Arbeit an verschiedenen Theaterprojekten wie der Studiobühne des Kasseler Kulturhauses Dock 4 und dem Theater in der Wolfsschlucht ist er als Zauberkünstler auf Kindergeburtstagen, Events, etc. zu sehen, sowie als Barkeeper im Gastronomiegewerbe. Aktuell spielt er als Gast-Schauspieler am Jungen-Theater Göttingen in dem Stück »Invasion!« von Jonas Hassen Khemiri.

Spielplan Karten Kontakt Impressum
down
spielzeit