• platzhalter
  • slide

Ögünc Kardelen

Ögünc Kardelen wächst in Izmir in der Türkei auf. Er kommt nach seinem Opern-Gesangsstudium in der Dokuz Eylül Universität 2002 nach Köln. An der Musikhochschule Köln absolviert er sein zweiter Gesangsstudium bei Prof. Langshaw und schließt daraufhin Gesangspädagogik als Aufbaustudium ab. Kardelen arbeitet seit seiner Studienzeit als freiberuflicher Musiker an verschiedenen Stellen z.B. als Komponist und Bühnenmusiker u.a. am Comedia Theater und am Theater im Bauturm sowie als Sänger im Chor der Kölner Oper. Außerdem ist er als Gesangslehrer für das von der Neusser Musikschule organisierte Projekt »Jedem Kind seine Stimme« tätig und arbeitet als türkischer Synchronsprecher an verschiedenen Projekten. Seine Leidenschaft gilt auch der populären Musik. Für seine Indie-Folk-Orientalische Band »Kent Coda« schreibt er Lieder, singt und spielt Gitarre.

Spielplan Karten Kontakt Impressum
down
spielzeit