• slide
  • slide

Sven von Samson

1974 in Göttingen geboren, zieht es ihn von 1998-2002 ans Conservatorium van Amsterdam, wo er Schlagzeug und Percussion (Jazz) studiert. Seit seiner Rückkehr in die heimatlichen Göttinger Gefilde, ist er gefragter Lehrer für Schlagzeug und Percussion und stilistisch vielseitig unterwegs.
So gründet er 2003 »QuerBeat« Rock- und Pop-Session im Nörgelbuff, die noch immer monatlich stattfindet, sitzt bei der legendären Formation »Soulcake & the Horns Deelite« am Schlagzeug, trommelt bei Theaterproduktionen am Deutschen Theater Göttingen, JT und Boat People Projekt und regelmäßig auch im Studio des rennomierten Northeimer Labels »Stockfisch Records«.
Bereits vier Mal übernimmt er die musikalische Leitung und Komposition für Musical-Produktionen der Weststadtkonferenz/musa e.V. und ist nebenbei noch als Testbericht-Autor für das Musiker-Portal bonedo.de tätig. Sven von Samson spielt u. a. in der Band »Rahalla« (oriental world music).

www.drumsandbeats.com

Foto Anton Säckl

Spielplan Karten Kontakt Impressum Datenschutz
down
spielzeit