Theater einBLICK

24.10.2023

Der SCHREIBCLUB startet Ende November

Wir freuen uns Ihnen und Euch schon jetzt ein erstes Angebot zum Mitmachen vorstellen zu können.

 

Am 30. November 2023 von 18.00 – 19.30 Uhr startet der Schreibclub unter der Leitung von Sonja Bachmann im dt.x Satellit!

 

An ausgewählten Terminen von November bis April soll unter dem Titel »Das Haus« ein Hörspiel entstehen, für das die Teilnehmer*innen des Schreibclubs Szenen schreiben. Es wird ein Setting vorgegeben sein, in dem Szenen, Situationen, Begegnungen, Konflikte spielen sollen. Im Laufe des Clubs werden die Texte geschrieben und miteinander besprochen. Am Ende wird das so entstandene Hörspiel von Gerd Zinck und Gabi Michel-Frei im Hörspiel-Club umgesetzt.

 

Der Club richtet sich an alle Interessierten ab 14 Jahren.

Bei Interesse meldet euch per eMail unter: theaterpaedagogik@dt-goettingen.de, dann senden wir euch alle weiteren Informationen, sowie den Anmeldebogen zu.

Anmeldeschluss ist der 15. November 2023 • Das Angebot ist kostenfrei.

 

Wir freuen uns auf Dich!