Theater einBLICK

15.05.2023

Der Zukunftstag hat stattgefunden!

Mit insgesamt 50 Schüler*innen, die einen Einblick in die verschiedene Abteilungen des Theaters von der Theaterpädagogik bis zur Tischlerei, bekommen haben, ist ein erfolgreicher Zukunftstag zu Ende gegangen.

 

Nachdem aufgrund von Covid der Zukunftstag in den letzten Jahren online stattfinden musste und im letzten Jahr mit nur einer kleinen Teilnehmer*innenzahl deutlich eingeschränkt war, sind die Möglichkeiten vor Ort nun wieder breit und vielfältig.

Neben dem, dass die Schüler*innen ihren Tag in der Theaterpädagogik verbringen konnten, war es diesmal auch wieder möglich in den anderen Abteilungen von Maske bis Malsaal den Vormittag zu verbringen. Überall im Haus wurde gespielt, gemalt, genäht und hergestellt.

 

Insgesamt war der Zukunftstag ein voller Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Anmeldungen nehmen wir ab November 2023 entgegen.