Im Fokus

Eintritt frei!
dt.x
Premiere 09. Oktober 2014
Dauer 60 Minuten
23.04
Di
18:30-19:30 Uhr
Der Förderverein Deutsches Theater in Göttingen e.V. lädt am Di, den 23. April ein zu einem Gespräch über die Vocal-Coach-Förderung der musikalischen Produktion »Der große Gatsby«. Zu Gast werden sein: Julia Hansen, Katharina Pittelkow und Daniel Mühe, die das Coaching vorstellen werden. Der Eintritt ist frei!
Der Förderverein lädt die Mitglieder mehrmals pro Spielzeit zu Veranstaltungen »Im Fokus« ein. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen. In dieser Veranstaltungsreihe laden wir Regisseure, Autoren, Dramaturgen, Wissenschaftler, Schauspieler oder auch Kulturpolitiker ein, um ein jeweils aktuelles Thema mit Bezug zum Deutschen Theater Göttingen zu diskutieren. In der Regel dauern diese Veranstaltungen ca. 60 Minuten. Eintritt frei!

Im Anschluss besteht die Möglichkeit für alle Interessenten sich auszutauschen. Es wird über den aktuellen Spielplan gesprochen, über gesehene und noch geplante Inszenierungen, über die Leistung unserer Schauspieler und alle Themen, die uns im Zusammenhang mit unserem Theater bewegen.