Stella Maria Köb

Stella Maria Köb wurde in Wien geboren, sammelte schon als Kind und Jugendliche Theatererfahrungen, studierte von 2018 bis 2023 an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« in Leipzig und war im Zuge dessen Teil des Düsseldorfer Schauspielstudios. Seit der Spielzeit 2023/24 ist sie am Deutschen Theater Göttingen engagiert.

 

© Frank Stefan Kimmel

Fragen gestellt von Gabriel von Berlepsch
Wer hat bis heut kein Seepferdchen? - Gaia
Wer wird bald Filmstar? - Rebecca
Wer kommt immer zu spät? - Bastian
Wer hat die meisten Texthänger? - Gabriel
Wer ist immer die/ der Letzte auf den Premierenfeiern? - Tara
Wer führt ein steiles Doppelleben? -Katharina
Wer liest das Stück meistens erst bei der Konzeptionsprobe? - Gerd
Wer hat immer einen Flachmann dabei? - Moritz
Wer hat früher mit Fantasy Karten gespielt? - Marie
Wem traust du eine Steward*ess Vergangenheit zu? - Daniel
Wer hätte auch ein Tennis Profi werden können? - Ronny
Wer ist Schauspieler*in geworden, weil sie/ er von Fame und schnellen Autos träumt? - Anna